headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

LMS

Erste Landjugend-Schulrallye im Norbertinum

23 Mitglieder des Schulsprengels Norbertinum nahmen an der ersten Schulrallye teil. Kerstin und Martin, die beiden Landesbeiräte, begrüßten alle sehr herzlich und erzählten kurz über die Aktivitäten der Landjugend. Neben sportlichen Herausforderungen, wie einem Memory-Dreibeinlauf und Seilziehen, konnten die  Schüler/innen auch ihr Können beim Melken zeigen. Viel Spaß bereiteten auch das „verschwundene Rechenzeichen“ und der „Buchstabensalat“. Es war ein lustiger, unterhaltsamer Abend, der Abwechslung in das Internatsleben brachte.

23 Mitglieder des Schulsprengels Norbertinum nahmen an der ersten Schulrallye teil.

Kerstin und Martin, die beiden Landesbeiräte, begrüßten alle sehr herzlich und erzählten kurz über die Aktivitäten der Landjugend.

Neben sportlichen Herausforderungen, wie einem Memory-Dreibeinlauf und Seilziehen, konnten die  Schüler/innen auch ihr Können beim Melken zeigen.  Viel Spaß bereiteten auch das „verschwundene Rechenzeichen“ und der „Buchstabensalat“.

Es war ein lustiger, unterhaltsamer Abend, der Abwechslung in das Internatsleben brachte.