Lädt ...

News

Schulschluss 2021

Schulschluss mit Überreichung der Leopold-Figl-Stipendien

 

In der Landw. Fachschule Tullnerbach fanden in der letzten Schulwoche die praktischen und mündlichen Prüfungen zur Mittleren Reife statt. Bei der Abschlussfeier konnte an 26 Schülerinnen nicht nur das Zeugnis, sondern auch der Facharbeiterbrief für Pferdewirtschaft von der Prüfungsvorsitzenden Ing. Andrea Gruber überreicht werden. Die Hälfte der Schülerinnen konnte mit einem „ausgezeichneten Erfolg“ abschließen. Natinalratsabgeordneter Johann Höfinger konnte in diesem feierlichen Rahmen an zwei Schülerinnen ein Leopold-Figl-Stipendium überreichen.

 

 

Foto 1: Schulschluss 2021 (Schülerinnen mit Leiterin DI Daniela Marton, NR Johann Höfinger, KVs Mag. Ulrike Maier und Ing. Elisabeth Wecer)

Foto 2: Figl-Stipendium (NR Johann Höfinger, DI Daniela Marton, Natalie Zierhofer, Tamara Hager)

 

Figl-Stipendium