headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

LMS

Junge Kunst in der Schule

Der junge Künstler Constantin Kampas besucht den vierten Jahrgang unserer landwirtschaftlichen Fachschule. Dass seine Talente nicht nur reiterlicher Natur sind beweist Constantin auch an der Staffelei.

Er malt seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Materialien von Acryl bis Pigment und erschafft dadurch herrlich abstrakte Bildkompositionen. Dankenswerterweise hat sich Constantin dazu bereit erklärt bis zu seinem Abschluss einige seiner Bilder an unsere Schule auszustellen. Wer sich ein Bild davon machen will ist herzlich eingeladen am 1. Mai, beim Tag der offenen Tür eine Führung mit unserem jungen Künstler zu machen. Wir freuen uns immer wieder die Vielseitigkeit unserer Schülerinnen und Schüler vor den Vorhang zu holen und ihre Talente zu präsentieren.